Freitag, 29. März 2024

AGF: Seminar zur Macht der Emotionen

Detmold. (agf) Die Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung (AGF) bietet ein Seminar zu einem so genannten Soft-Skill-Thema: «Mit emotionaler Intelligenz mehr Zeit ernten». Nach durchweg positiven Rückmeldungen zu einem Vortrag von Dr. Hans-Jürgen Uth zum Thema «Veränderungen kraftvoll meistern» haben sich die Organisatoren der AGF-Seminare dazu entschlossen, einmal eine komplette Fortbildung rund um ein Soft-Skill-Thema anzubieten. Der Titel lautet: «Lebensgut Zeit. Mit emotionaler Intelligenz mehr Zeit ernten». Termin ist der 07. und 08. November 2018 in Detmold. Folgende Fragen sollen behandelt werden: Wie messe ich Emotionen? Wie behindern sie mich in dem, was ich tue? Wie nutze ich mein Wissen um meine Emotionen und die meiner Mitmenschen? Referenten sind Dr. Hans-Jürgen Uth und seine Frau Dipl. Oec. Carmen Uth. Unter dem angegebenen Hyperlink (Seminarübersicht) finden Interessenten weitere interessante Veranstaltungen.

WebBaecker.Net