Donnerstag, 13. Mai 2021

AGF: Fortbildungsseminar Getreidetechnologie 2021

Detmold. (agf) Den aktuellen Umständen geschuldet ist nach wie vor die Entwicklung, nach der das gewohnte Tagungsprogramm und Seminarprogramm der Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung (AGF) seit gut einem Jahr um einige Variablen reicher ist. Ungewissheiten wurden und werden zu Gewissheiten oder auch nicht und alles zusammen passt die Geschäftsführung sukzessive den Unwägbarkeiten an, die das Leben und Arbeiten im Covid-19-Licht bestimmen.

Andererseits gibt es Veranstaltungen, die sich nicht oder nur sehr eingeschränkt als Onlinemeeting durchführen lassen, gerade, wenn sie über einen hohen Praxisanteil verfügen. Aus diesem Grund will die AGF Sie einladen, sich für das Fortbildungsseminar Getreidetechnologie vom 03. bis 07. Mai 2021 in Detmold zu registrieren – Programm – Anmeldung.

Das Prozedere hält die AGF wie mit allen anderen Veranstaltungen der letzten Monate: Sollte eine Durchführung des Seminars aufgrund der dann geltenden Verordnungslage nicht möglich sein, sagt sie es ab. Interessenten entstehen in diesem Fall keine Kosten (Foto: anm).