Mittwoch, 17. April 2024

24. Bäko Workshop: «Cogito ergo sum»

Ladenburg. (bae) Ulm an der Donau ist zum zweiten Mal seit Bestehen des Bäko Workshops das Ziel des Branchenkongresses. Vom 04. bis 06. November werden wieder viele namhafte Top-Referenten zu ausgesuchten Themen auf der Bühne stehen und Wissenswertes aus der Branche präsentieren, praktische und wissenschaftliche Ansätze diskutieren und neue Wege des unternehmenspolitischen Handelns aufzeigen. «Ulm ist ein idealer Kongress-Standort. Der moderne Veranstaltungssaal, die Hotelstruktur der Stadt und auch die Möglichkeiten für ein backbranchentypisches Event haben uns die Wahl des Standorts leicht gemacht», sagt Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der Bäko Zentrale Süddeutschland. «Wesentlich mehr zu Überlegen hatten wir bei der Zusammenstellung des Programms und haben dabei aus dem Entstehungsprozess sozusagen den Titel formuliert: Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich». Wer denkt, dass er sich am besten gleich anmelden sollte zum beliebten Kongress, der hat die Möglichkeit on Line.

WebBaecker.Net