Donnerstag, 18. April 2024

DEAW: Fachwissen in familiärer Atmosphäre

Landau. (fit) «Der etwas andere Workshop» (DEAW) lädt Bäcker und Konditoren am 8. und 9. Oktober 2016 nach Bielefeld ein. 25 hochkarätige Referenten treten an, um mit 25 Vorträgen eine große Auswahl interessanter Themen anzusprechen – von Spezialbrot-Rezepturen über Standort-Alternativen bis hin zu Fördermitteln. Da könnte es dem Teilnehmer schon mal schwerfallen, sich die fünf Seminare herauszupicken, die er selbst am Workshop-Wochenende besuchen möchte. In der Gebühr von 290 Euro sind je zwei Frühstücksbuffets und Mittagessen sowie ein Abendessen enthalten. Weitere Details und Anmeldung siehe deaw.info.

In diesem Jahr sind als Dozenten unter Anderem auch Tobias Ostermeier und Michael De Beer von der Gehrke Econ Gruppe mit dabei. Ihr Thema: Die Kasse im Visier der Finanzbeamten.

WebBaecker.Net