Freitag, 29. März 2024

25.000 Artikel: myTime.de bringt Lebensmittel bundesweit

Leer. (bg) Die ostfriesische Bünting Gruppe hat es erkannt: Es ist meine Zeit oder «myTime.de», die sich locker einsparen ließe, gäbe es in Deutschland ein ähnliches Angebot, wie es zum Beispiel die Schweizer mit ihrem «leshop.ch» seit Jahren und mit stetig wachsendem Erfolg längst haben. Doch wir müssen nicht mehr darben, denn – endlich, endlich – «myTime.de» ist keine Fata Morgana, sondern tatsächlich das (!) Angebot, aus 25.000 Artikeln schnell und einfach einen Einkaufskorb zusammen zu stellen – inklusive Obst und Gemüse, Kühl- und Tiefkühlprodukte. Bestellungen von frischem Aufschnitt, Fleisch und Käse werden individuell geschnitten und gewogen, genau wie von der Bedientheke gewohnt. Geliefert wird über DHL, wann immer Kunden es wollen. Mit der Möglichkeit, einen Termin am Vormittag (07:00 bis 12:00 Uhr) oder eine Lieferung am Feierabend (17:00 bis 22:00 Uhr) zu wählen, erhalten alle, die nicht mehr gestresst durch den Supermarkt hetzen und an der Kasse warten wollen, ihre Bestellung zum individuell gewünschten Zeitpunkt – ab einem Einkaufswert von 25 Euro sogar kostenfrei. Zum optimalen Transport von Kühl- und Tiefkühlartikeln verwendet myTime.de dickwandige Styroporboxen, die für eine mehrfache Nutzung ausgelegt sind. Das Zurücksenden dieser Pfandboxen ist für Kunden absolut kostenfrei.

Über Bünting: Die Unternehmensgruppe ist mit über 9.000 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber im Nordwesten Deutschlands. Auf diversen Online-Plattformen bietet die Bünting E-Commerce GmbH + Co. KG eine große Auswahl an Markenartikeln rund um die Themen Lifestyle, Wohnen, Haushalt, Deko, Geschenkideen, Unterhaltungselektronik, Spielwaren. Im Rahmen dauerhafter Kooperationen – unter anderem mit dem Online-Händler Amazon – hat Bünting in den zurückliegenden Monaten wohl ausreichend Erfahrungswerte sammeln können, um sich nun selbst mit «myTime.de» zu profilieren.

WebBaecker.Net